DU ELENDE FOTZE


Am zweiten Tag sieht das Loch schon anders aus. Dort sieht man, wie das Loch gerade ausgebuddelt wird. Sie wollen so lange buddeln, bis sie das Grundwasser erreicht haben. Das Grundwasser soll das Loch bis zum Rand füllen. Um den Tümpel herum bauen einige Schüler einen Weg aus Lehm. Es wird auch noch eine Leitplanke aus Steine rundherum gebaut. 

 

 

 

 

Sie haben natürlich weiterhin unsere volle Motivation und Aufmerksamkeit.


Hier sieht man zwei Holzwände. Dort wurden Auskünfte abgebaut, weil sie restauriert werden müssen. Man sieht Marek wie er mit Sandpapier versucht die Farbe abzuschleifen, was nicht gut funktioniert hat.

 

 

 

 

Es war aber eine gute Erfahrung für Marek, da auch nicht immer alles klappt.  <:-)


Wort des Tages = Grundwasser

Es wurde sehr viel über Grundwasser gesprochen.